EINBLICKE

UNSERE MITARBEITER ERZÄHLEN WIE'S IST

Erfahrungsberichte

Erfahr aus erster Hand, wie es ist, bei heiler zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter und Azubis geben dir Einblicke in ihren Alltag und und berichten von ihren Erfahrungen.

Von Auszubildenden, über Greenkeeper bis hin zum Vorarbeiter. Unser Team steht Rede und Antwort. Schau dir unsere Videos an und lies die Interviews, um echte Einblicke zu erhalten. Authentisch und unverfälscht.

Komm in unser Team und schreib deine eigene Geschichte.

Alisa, die erste Head-Greenkeeperin Deutschlands

Alisa ist die erste Head-Greenkeeperin in Deutschland. Die Begeisterung für Rasen hat sie bereits während ihrer Ausbildung zur Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau bei heiler entdecken können.

Anschließend hat sie sich weiter auf das Greenkeeping spezialisiert, die Weiterbildung an der DEULA absolviert und pflegt nach Stationen in Bielefeld und Darmstadt nun die Plätze beim Bundesligisten Mainz 05.

Weiterlesen …

Daniel, Greenkeeper bei Mainz 05

Als Greenkeeper kümmert sich Daniel um die Rasen beim 1. FSV Mainz 05. Er ist bereits seit seiner Ausbildung bei heiler und hat währenddessen seine Begeisterung für den Rasen entdeckt.

Nach seiner Ausbildung hat er sich auf diesen spannenden Bereich spezialisiert. Erfahrt mehr über seinen Weg und die Aufgaben im Greenkeeping.

 

Weiterlesen …

Du möchtest auch zu unserem Team gehören?